Christbaumaktion des CVJM Lauf 2017

Erfolgreiche und unfallfreie Christbaumaktion!

Gestern konnten ca. 100 Helfer von dem  Christbaumaktionsorganisationsteam rund um Sandra Spieß im Pfarramt begrüßt werden.

Trotz richtigem Winterwetters, verschneiter und vereister Straßen und Schneefalls waren die Helfer im ganzen Stadtgebiet unterwegs.

Vielen Dank Euch allen, die Ihr dabei wart und mitgeholfen habt. Aktuell schaut es so aus, dass wir brutto ca. 7.000 EUR einnehmen konnten.

Das ist ein sehr gutes Ergebnis, das wir auch benötigen um das „Projekt Jugendarbeit +“ finanzieren zu können (um es klipp und klar zu sagen: damit finanzieren wir unsren Hauptamtlichen!). Wir freuen uns aber auch, dass wir keine Unfälle oder Schäden zu verzeichnen haben und danken Gott für alle Bewahrung.

Einladung zum Mithelfen



Kontakt | Impressum


© CVJM Lauf. Christbaumaktion 2017 (zuletzt aktualisiert am 15.01.17)