Projekt Jugendarbeit

Wir brauchen Hilfe!

Das Projekt Jugendarbeit ist seit Beginn bzw. dem Kommen unseres hauptamtlichen Sekretärs Mathias Rapp, eine Erfolgsgeschichte.
Neue Gruppen konnten gegründet, viele Kinder und Jugendliche angesprochen werden.
Aktuell haben wir noch einiges mehr vor:
Wir sind aktiv in der Grundschule der Bertleinschule und bieten hier einen "Kochkurs" für Kinder in der Mittagsbetreuung an.
Die Kinder freut es und dieses Angebot wird auch sehr gut angenommen.

Weiterhin initiiert Mathias Rapp derzeit bereits zum dritten Mal ein musisch, kreatives Angebot in der Bertlein-Mittelschule. Jugendliche können sich hier in einem Musicalprojekt "ausprobieren" und ihre Gaben finden (in bester Ten Sing Manier).

Vieles haben wir angestoßen bzw. zum Laufen gebracht. Wir haben Kinder,  Jugendliche und auch Erwachsene eingeladen und von uns, von  Gott und der Welt erzählt!

Wir brauchen aber dennoch Hilfe und Unterstützung!
Das Projekt kostet Geld. Ausgelegt auf vier Jahre wollen wir mit unserem Verein sehr viel erreichen, viele Menschen spenden und fördern uns - herzlichen und vielen Dank hierfür!


Aktuell fehlen uns noch ca.  90.000 Euro, um das Projekt ( Laufzeit bis 2018!) und alle zugehörigen Kosten zu stemmen.
JEDE Spende, ob groß oder klein, jeder Förderbetrag, jede Hilfe und Unterstützung können wir brauchen.

BITTE helfen Sie uns, die Erfolgsgeschichte weiter schreiben zu können.

 Sie können auch bequem online spenden


Sie haben Fragen, benötigen weitere Infos?
Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen Ihr / Eurer Vorstand
 Bernd Decker, Udo Reitzmann, Gisi Wexler


Gerne können Sie uns auch anrufen:

Bernd Decker (Vorsitzender) 09123 / 14704



Kontakt | Impressum


© CVJM Lauf. Projekt Jugendarbeit (zuletzt aktualisiert am 18.04.17)