TeenaGrow Up TeensTeenfreizeiten

Teenfreizeiten 2017

in Wald und Wiese sowie Norwegen

Pfingsten Outdoortage 2017

Unvergessliche Pfingstferien in der freien Natur warten auf dich!
Das Pfingstwochenende verbringen wir mit hunderten anderen Jugendlichen auf dem Pfingstjugendtreffen in Aidlingen bei Stuttgart.
Dann geht es wieder nach Bayern, wo wir auf einer mehrtägigen Kanutour auf der Loisach großartige Erlebnisse mit uns, der Natur und Gottes Schätzen haben werden. Übernachten auf Campingplätzen, Baden im Fluß, Singen am Lagerfeuer.
Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen!

Leistungen: An- und Abreise in Kleinbussen, Vollverpflegung, Unterkunft in Zelten, Kanus, Pfingstjugendtreffen Aidlingen

Leitung: Matze Rapp & Team
Kleingedrucktes: Sollten Sie nach der Anmeldung von der Reise zurücktreten, ohne, dass Ersatz gefunden wird, pauschal: Bis zum 50. Tag vor Reisebeginn sind 50% des Reisepreises und vom 14. Tag bis Reisebeginn sind 75% des Reisepreises zu zahlen. Wir empfehlen eine private Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen.

Zum Herunterladen des Flyers einfach aufs Bild klicken.

Fredhelm 2017 / Norwegen (bereits ausgebucht!)

3 Tage Abenteuer, Natur, Action und einzigartige Erlebnisse auf dem Weg nach Norwegen! Was genau passiert, wo wir schlafen und was auf uns wartet bleibt
eine Überraschung...
11 Tage im Haus in Fredheim, baden im See direkt am Haus, Ausflüge, Partys, Spiele, großartige Gemeinschaft, singen und ganz viel Zeit für und mit Jesus!
Du hast Lust bekommen? Dann sei dabei und erlebe unvergessliche Tage mit uns, den anderen Teilnehmern und vor allem mit Gott!

Für: Teens von 13 bis 17
Leistungen: An- und Abreise in Kleinbussen, Vollverpflegung
Unterkunft im Freizeithaus
Leitung: Matze Rapp & Team

Zum Herunterladen des Flyers einfach aufs Bild klicken.