Unterstützung

So kannst du dem Redaktionsteam helfen

Beiträge

Der Anzeiger besteht aus den zu Wort gebrachten Ereignissen und dem Leben im CVJM Lauf. Das Redaktionsteam sucht daher immer nach lohnenswerten und wissenswerten Artikeln oder Beiträgen.
Genauso ist das Redaktionsteam auch Themenvorschlägen oder Anregungen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Werbung

Der Anzeiger finanziert sich ein Stück weit mit aus Werbeeinnahmen.
Wollen Sie ein Inserat einbringen oder in unserem Anzeiger werben, so würden wir uns sehr freuen.
Nehmen Sie doch einfach mit uns  Kontakt auf, wir werden Ihnen weiterhelfen.

Lob, Anregungen und Kritik

Wir versuchen unseren Anzeiger immer weiter zu optimieren und immer besser zu gestalten. Wir wollen mit den Beiträgen informieren und zum Denken anregen.
Möchtest du uns helfen, noch besser zu werden oder hast du Vorschläge, was wir ändern oder umgestalten können, so lass uns das bitte wissen. Wir würden uns über jedes  Feedback freuen.

Leserbriefe

Du hast eine eigene Meinung zu einem Artikel oder einem Beitrag in unserem Anzeiger?
Dann schreib uns doch einfach einen Leserbrief.

Mitarbeiten?

Das Redaktionsteam such immer neue Mitarbeiter, die gerne schreiben oder einen anderen Beitrag zum Anzeiger leisten wollen. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, bei uns mitzuarbeiten.



Kontakt | Impressum


© CVJM Lauf. Unterstützung (zuletzt aktualisiert am 07.11.11)