Sitzt du schon mit im Boot?

Der CVJM Lauf finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wir wollen mit der Höhe unserer Beiträge auch Zeichen setzen und halten diese deshalb so niedrig wie nur möglich.

Mit den Beiträgen und Spenden soll u.a. unser Haus erhalten werden, so dass dies ein Ort sein kann an dem sich Kinder, Jugendliche und alle Besucher wohl und eingeladen fühlen.

Unser Anliegen ist es, dass JEDES Kind, JEDER Jugendliche und JEDER Interessent bei uns etwas findet und wir unbürokratisch unterstützen können. So ermöglichen wir es Kindern, auf unsere Freizeiten mitzufahren, die Probleme haben, den Freizeitbetrag aufzubringen. Wir versuchen, unsere Angebote möglichst kostenlos und trotzdem mit hoher Qualität durchzuführen. Jeder und Jede ist uns soll uns auch in Zukunft willkommen und eingeladen sein.

Wir sind äußerst dankbar für jede einzelne Spende, mit der Sie die Arbeit unterstützen.

Zudem sind wir aber auf Mitgliedschaft in unserem Verein angewiesen. Wir bitten Sie, uns mit Ihrer Mitgliedschaft zu unterstützen. Unsere Beiträge sind nich hoch, aber jedes Mitglied hilft uns!

Jedes Mitglied erhält automatisch sechs mal im Jahr unseren Vereinsanzeiger, in dem wir von unserer Arbeit bereichten. Sie finden dort viele interessante Themen, auch über den Vereinstellerrand hinaus.

Sie können uns unterstützen und bei uns Mitglied werden!

Alle Infos zur Mitgliedschaft gibt es in unserem Imageflyer

Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen

Gerne stehen wir für weitere Infos bereit:

Bernd Decker
Mail:  mitglied(at)cvjm-lauf.de